Sie sind hier: Startseite » Aktuell / News

17.09.: Jessie Ware präsentiert weiteren Track

Nachdem Jessie Ware in den vergangenen Wochen bereits ihre Album-Tracks „Tough Love“, „Want Your Feeling“ und „Share It All“ vorgestellt hat, präsentiert die 29-jährige Sängerin nun das Video zu ihrer neuen Single „Say You Love Me“.

Mit dem Song präsentiert Jessie Ware eine Ballade, die ebenfalls auf ihrem Album „Tough Love“ enthalten ist, das am 17. Oktober 2014 erscheint. Auch die Akustik-Pop-Ballade knüpft nahtlos an das Liebes-Thema des Albums an und überzeugt vor allem durch zeitlosen Sound mit unterschwelligen Gitarrenklängen. Im Video zum Song sitzt Jessie auf einem Stein im Studio und trägt ihre Ballade fast theatralisch vor.

Am Donnerstag, den 18. September tritt Jessie Ware auf dem iTunes Festival auf. Wer nicht live dabei sein kann, darf sich über einen Livestream freuen, der Jessie und ihre Show direkt ins heimische Wohnzimmer bringt.